Don't let your light go out - Nacht der offenen Wallfahrtskirche

Es war schon eine ganz besondere und feierliche Stimmung in Mespelbrunn-Hessenthal am Samstag, 24. Juni 2017 zur "Nacht der offenen Wallfahrtskirche".

Ein illuminierter Altar und der Schein vieler Kerzen erleuchteten das Dunkel dieser Sommernacht und wir begrüßten unsere Zuhörer ganz passend mit "Don't let your light go out" und ließen schon beim ersten Gospel unseres einstündigen Mini-Konzerts viele Gesichter erstrahlen.

Anschließend ging es weiter mit einem bunten Gospel-Mix, genauso bunt, wie das wunderbare Farbenspiel in der Wallfahrtskirche. Und das Schönste an einem solchen Auftritt ist, die Begeisterung der Menschen zu spüren, die sich von unserer Botschaft anstecken lassen, mitmachen und uns nach dem Konzert voller Freude wissen lassen, dass es ihnen sehr gefallen hat.

Wir sagen "Danke Hessenthal" - ihr wart ein tolles Publikum !!

Bericht des Main-Echos