Über den Wolken - Sommerfest 2017

Written by Christiane

Das war so ein wunderschönes, gemütliches Sommerfest.

Lieben Dank Gerlinde & Ehemann für eure Gastfreundschaft. Schon beim Betreten eures hauptsächlich in orange geschmückten Gartens war gleich zu spüren "Hier bin ich willkommen, hier darf ich sein :) "

Unsere - immer im Wechsel auftretenden Grillmeister - hatten die Sache im Griff und die Salate mit dem anschließenden Kuchen- und Nachtischbuffet rundeten das 3-Gänge-Menü würdig ab.

Als Ruth dann auch noch, zur vorgerückten Stunde, anfing ihre Gitarre zum Klingen zu bringen und wir dazu unsere bekannten "Hymn"en sangen, da war eine gewisse Gemütlichkeit zu spüren, die so manchen noch zum Sitzenbleiben animierte.

"Über den Wolken" braute sich zwar ein klitzekleines Gewitter zusammen, das uns ein paar Windböen schickte, doch "Mrs. Robinson"s Ehemann hatte alles im Griff. Schließlich hatten wir ja kein "Hotel California" gebucht.

Mit "Gute Nacht Freunde" ließen wir, so um die Geisterstunde herum, den wunderschönen Abend ausklingen.

Nicht "Im Wagen vor mir", nein, im Wagen hinter mir saß eine nette Chorfreundin, die mir das richtige Fahrtempo auf dem Nachhauseweg eintrichterte. Ich fuhr sie mit meinem Auto wie über eine "Bridge over troubled water" und brachte meine beiden Mitfahrerinnen zufrieden nach Hause.

Alles in allem, ein rundum gelungenes Sommerfest.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit, erholt euch alle gut, bis wir uns dann, im August wiedersehen :)

Eure Christiane