Chorwochenende 2018 im Kloster Engelthal

Und wieder haben wir drei neue Lieder im Gepäck und dafür an unserem Chorwochenende im Februar 2018 alles gegeben.

Trotz großer Erkältungs- und Grippewelle sind wir am Freitag, 23. Februar 2018 fast vollzählig im Kloster Engelthal in der Wetterau angereist. Von den Schwestern liebevoll mit heißem Tee versorgt, ging es dann ans Proben in der "Pilgerrast", diesmal unter der musikalischen Leitung unseres langjährigen Freundes und Pianisten Roland Giesbert.

Und es war gut - richtig gut !! Wir haben uns pudelwohl gefühlt, hatten Mega-Spaß zusammen, haben viel und effektiv gearbeitet und alles zusammen hat unserer Gospel-Gemeinschaft jede Menge wertvolle Impulse gegeben.

Nun sind wir fit für 2018 und es kann richtig losgehen! Na gut, ein paar von uns müssen noch ihre Erkältungen auskurieren, aber dann freuen wir uns auf ein gospeliges Jahr 2018!

Herzliche Grüße, Eure Plenties