Gerlinde

Chormitglied seit 2009
Stimmlage: Alt

 

Ich liebe Musik! Je nach Stimmung höre ich Klassik oder Moderne.
Selbst zu singen -  im Chor – habe ich leider viel zu spät begonnen, etwa vor 12 Jahren. Seitdem aber singe ich mit Begeisterung – zeitweise sogar in 3 Chören – aber hauptsächlich Gospel. Allerdings so wie ich Gospel bei PGR kennen gelernt habe, kannte ich ihn noch nicht.

Das ist einfach schön! Und wenn man die Lieder dann mal kann gibt es nichts Schöneres! Gott zu loben mit einem Gospel, das geht tief!
PGR habe ich über`s Internet kennen gelernt auf der Suche nach einem neuen Gospel-Chor.

Zuerst hatte ich Bedenken, da ich den Jahren nach nicht mehr ganz so jung bin, wie die Meisten im Chor, doch meine Unsicherheit hat sich schnell gelegt. Alle sind super nett und es macht einfach Spaß bei PGR zu singen.