Ruth

Chormitglied seit 2009
Stimmlage: Sopran
Lieblingslieder: In The Beauty Of Holiness; Fellowship

 

Tja, wo fange ich an?

Am besten an dem Sonntag , an dem ein Schüler von mir getauft wurde - und an dem ausgerechnet Plentygoodroom bei uns in Schöllkrippen sang! Ein Zufall!??? Der Chor riss mich jedenfalls sofort mit, am liebsten hätte ich gleich mitgesungen; und obwohl mein Terminplan schon vorher ziemlich voll war, musste ich bei dieser tollen, lebendigen und fröhlichen jungen Truppe einfach mitmachen! Alles, was mit Musik zu tun hat, war ja schon immer ein wichtiger Teil meines Lebens, ich trällere eigentlich ständig ein Liedchen vor mich hin (und spätestens seit PGR sogar beim Fahrradfahren, um die Texte zu üben...). Der Glaube aber ist für mich die Basis von allem, ohne ihn könnte ich gar nicht leben und er begleitet mich alle Tage - und welch bessere Verbindung dieser beiden Säulen gäbe es als Gospel!?

Um ehrlich zu sein, freue ich mich, seit ich dabei bin, schon gleich nach dem Ende der einen Probe auf die nächste - nach dem Motto: "Come, let us worship the Lord"!