Ivonne

Chormitglied seit 2013
Stimmlage: Sopran

 

Wie ich zu Plenty Good Room kam:

Plenty Good Room ist für mich im wahrsten Sinne des Wortes ein Geschenk! Im Sommer 2012 bekam ich zum Geburtstag von einer Freundin eine Konzertkarte von PlentyGoodRoom. Es war nicht das erste Chorkonzert, das ich zu hören bekam - aber sicher das emotionalste und mitreißenste, das ich bis dahin erleben durfte! Die Kirche war erfüllt von einer derart positiven Stimmung, dass es niemand mehr auf den Plätzen hielt. So etwas hatte ich noch nie gesehen - eine Kirche voller Menschen aller Altersgruppen, die gemeinsam mit einem Chor singen, klatschen, sich bewegen und offensichtlich Spaß dabei haben. Dieses Konzert hat mich so beeindruckt, dass ich ab der nächsten Probe Teil von Plenty Good Room wurde. Tatsächlich war ich bereits seit einigen Wochen auf der Suche nach einem neuen Chor. Ich singe bereits seit vielen Jahren, begonnen als Jugendliche im klassischen Gesangverein, über Schul-Musicals und im Festivalchor zum internationalen Chorwettbewerb. Die Geburt meiner Kinder ließen mich dann einige Jahre vom Singen pausieren. Die Kinder wurden größer, die Zeit für mich selbst wieder mehr und genau zu diesem Zeitpunkt traf ich auf PlentyGoodRoom. Ich freue mich sehr, Teil einer so bunten und aufgeschlossenen Gemeinschaft durchwegs interessanter Menschen sein zu dürfen!