Felicia

Chormitglied seit 2015
Stimmlage: Sopran
Lieblingslieder: Power Of Your Love, I Love The Lord - He Heard My Cry, How Great Is Our God

Ich wurde vor einigen Jahren an einem Karaoke-Abend in Aschaffenburg von einem Plenty-Mitglied angesprochen, ob ich mir doch vorstellen könnte, in einem pfiffigen Gospelchor zu singen und steckte mir seine Visitenkarte ein…

Die Karte habe ich gut aufbewahrt… Dennoch hat es weitere Jahre gedauert, bis ich mich entschloss an einer Chorprobe teilzunehmen. Und nicht nur ich alleine, sondern ich habe sogar meine bessere Hälfte mitgebracht…

Dieser Abend war so magisch, dass wir uns beide weit über die Ohren in Plenty-Gospel verliebt haben… die Atmosphäre ist hier hinreißend.

Gefühle ausdrücken…Texte die berühren, trösten, aufmuntern, selber beim Singen auftanken, neuen Mut fassen und durch Gospelmusik "in eine andere Welt eintauchen"!

Aber was erzähle ich lang rum….. Kommt einfach am Freitagabend vorbei und hört Euch das an !!!