Sonja

Chormitglied seit 2015
Stimmlage: Sopran
Lieblingslieder: Total Praise, In the Sanctuary, Thy Will Be Done

Liebe Leser,

immer wenn ich Sonja gefragt habe, ob sie ihren Text für unsere Homepage schon fertig hat, sagte sie zu mir „Ich weiß nicht so richtig, was ich da schreiben soll.“

Deshalb hab ich mich einfach entschieden, natürlich in Absprache mit Sonja, selbst etwas zu schreiben …

Sonja ist für mich eine absolute „Schnellmerkerin“. Sie kam zu uns Plenties im November 2015 und stand dann bereits im Februar 2016 „live on stage“. Sonja liebt es, unsere Gospelsongs in freien Momenten zwischendurch immer wieder anzuhören und kann dadurch in kürzester Zeit alles auswendig. Das ist echt beachtlich!

 

Ja und was gibt es sonst noch über Sonja zu erzählen? Sonja ist, wie ihr Name schon sagt, ein Sonnenschein – immer gut drauf, total nett und passt einfach perfekt in unsere Gospel-Family.

Sonja, wir sind glücklich, dass Du ein Plenty bist!

 

Liebe Grüße

Doreen