PlentyGoodRoom - Woher kommt unser Name?

Der Name unseres Gospelchores "PlentyGoodRoom" (zu deutsch in etwa "reichlich Platz" oder "viele gute Zimmer") geht zurück auf das Johannes Evangelium, in dem Jesus zu seinen Jüngern spricht:

Im Haus meines Vaters gibt es viele Wohnungen. Wenn es nicht so wäre, hätte ich euch dann gesagt: Ich gehe, um einen Platz für euch vorzubereiten?
(Joh. 14,2-3, Einheitsübersetzung 2016, zitiert nach BibleServer.com)

Diese Verheißung Jesu gibt uns die Zuversicht, dass wir alle Zuflucht finden werden im Hause Gottes. Dieses Versprechen Jesu gilt für alle Menschen, und sie macht uns Hoffnung, dass wir nach unserem Leben hier auf der Erde ausruhen dürfen bei Gott. Er gibt uns auch nach unserem Tod noch Frieden und Geborgenheit in seinem Haus. 

Diese Zuversicht, diese Hoffnung und diese Freude möchten wir mit unserem Gesang weitergeben. Gospels sind die gesungene Frohe Botschaft, oder auf englisch "God Spell"!

Give Glory To God!
Ihr Gospel Chor PlentyGoodRoom