PlentyGoodRoom - The Gospel Family

Sprache auswählen

Wir hoffen, Sie sind gesund und munter ins neue Jahr gerutscht.

 

Wir hatten auch einen guten Start im "Dreiviertel Gottesdienst" in Glattbach in unserer Heimatgemeinde.

Dies war ein besonderer Auftritt, da wir ohne Klavierbegleitung, das heißt rein a-capella gesungen haben und die erste Probe am Freitag wegen Glatteis ausfiel. Also rein ins "kalte Wasser" oder eher mit "kalten Stimmen" in den Gottesdienst.

 

Möchtest auch Du mit uns Gospel singen? Dann komm einfach mal zum Schnuppern zu einer unseren Proben vorbei. Bei uns gibt es kein Vorsingen, wir schauen einfach in den ersten Proben, ob für dich unsere Art zu singen und Stücke einzustudieren passt. Wichtig ist, dass Du regelmäßig zur Probe kommen kannst, denn wir haben oft ein konkretes Ziel vor Augen, auf das wir uns gut vorbereiten wollen.

Komm einfach bei uns vorbei und schnuppere nach Herzenslust rein. Setz dich kurz vorher über unsere Kontaktseite in Verbindung.

Wir freuen uns auf Dich und deine Stimme.

 

Ihnen und euch ein gesundes und friedvolles Jahr 2024!

Eure Plenties